Unternehmen

F: Welchen Qualitätsanspruch hat Somesit?
A: Somesit vertreibt hochwertige Design Stühle und legt dabei höchste Qualitätsansprüche an.

F: Wie kommen die Preise bei Somesit zustande?
A: Durch den „Direktverkauf ab Fabrik“ entfallen unnötige Vertriebskosten. Somit erhalten die Kunden bei Somesit Produkten den optimalen Preis.

Service

F: An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
A: Gerne beraten wir Dich telefonisch unter der Nummer 02403/5199109 oder per E-Mail unter service@somesit.de.

F: Kostet die individuelle Beratung etwas?
A: Unsere Fachberater beraten unverbindlich. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten!

Kundenkonto

F: Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
A: Ein Kundenkonto hilft Dir bei der Organisation von Deinen Liefer- und Rechnungsadressen, Warenkorbs, Wunschzettels und Newsletter-Abonnements.

F: Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?
A: Nein, Du kannst gerne auch als Gast bestellen.

F: Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
A: Klick einfach auf den Link „Passwort vergessen“. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail von uns, in der Du eine Anleitung zum Zurücksetzen Deines Passworts finden.

Bestellung

F: Wie kann ich bei Somesit bestellen?
A: Somesit Produkte können im Webshop, telefonisch oder beim Fachhändler bestellt werden.

F: Was kann ich tun, wenn bei der Bestellung etwas fehlerhaft ist?
A: Sollte etwas bei einer Bestellung nicht klappen, so kontaktiere bitte unsere Service-Hotline oder senden uns eine E-Mail.

F: Kann ich im Nachhinein noch etwas an meiner Bestellung verändern?
A: Wenden Dich bitte an unsere Service-Hotline oder sende uns eine E-Mail, wenn Du deine Bestellung im Nachhinein ändern möchten.

F: Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
A: Im Bestellprozess befindet sich ein Feld, in welches Du dein Aktionscode eingeben kannst. Der rabattierte Betrag wird Dir sofort angezeigt. Wende Dich bitte beim Auftreten einer Fehlermeldung an unseren Kundenservice.

Bezahlung

F: Wie kann ich bei Somesit bezahlen?
A: Per Kreditkarte, Lastschrift (Paypal Plus), Paypal und Überweisung

F: Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?
A: Du erhältst die Rechnung sofort nach dem Kauf per E-mail.

Lieferung

F: Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Lieferung?
A: Nach dem Kauf wird Dir unser Versanddienstleister per E-Mail den aktuellen Status der Sendung übermitteln. Du kannst auch jederzeit gerne bei unserm Kundenservice anrufen, um genaue Informationen zu erhalten.

F: Wie erfahre ich, wann die Lieferung bei mir ankommt? 
A: Die ausliefernde Spedition vereinbart nach Fertigstellung der Ware den individuellen Liefertermin. Beim Versand über GLS erhältst Du eine entsprechende Tracking-Nummern, mit der Du deine Bestellung nachverfolgen kannst.

F: Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
A: Sollte sich die Lieferadresse verändern, so bitten wir um eine zeitnahe Information per Telefon oder E-Mail.

F: Werden meine Möbel bis in mein Speisezimmer getragen?
A: Somesit Möbel werden standardmäßig „frei Bordsteinkante“ geliefert. Dieser Service ist im Preis inklusive. Zusatzleistungen wie „Lieferung bis in die Wohnung“ oder „Montage der Möbel“ kannst Du problemlos direkt bei der Spedition dazu buchen.

Versandbedingungen

F: Wohin liefert Somesit?
A: Somesit liefert innerhalb Deutschlands, und in die Gesamte EU.

F: Werden die Deutschen Inseln auch beliefert?
A: Gegen einen Aufpreis liefert Somesit die Ware auf die Deutschen Inseln. Dieses bitten wir vor der Bestellung individuell anzufragen.

F: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Somesit liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Versandkosten für das Ausland finden Sie unter dem Punkt Versand.

Widerruf und Rücksendung

F: Kann ich eine laufende Bestellung stornieren?
A: Nutze unsere Service-Hotline Nummer oder schreibe uns eine E-Mail, wenn Du deine Bestellung stornieren möchten.

F: Was kann ich tun, wenn etwas an meinem Möbelstück kaputtgeht?
A: Sollte es zu einer Beschädigung an einem Somesit Produkt kommen, so kontaktiere bitte unsere Service-Hotline.

F: Mir wurde ein falsches Produkt geliefert. Was kann ich tun?
A: Wende Dich an unsere Service-Hotline oder sende uns eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um einen Umtausch kümmern.

F: Ich möchte einen Artikel umtauschen oder zurückschicken. Wie gehe ich vor?
A: Nutze unsere Service-Hotline oder informiere uns per E-Mail. Gerne organisieren wir einen Umtausch bzw. eine Rücksendung für Dich. Du hast nach Erhalt der Waren 30 Tage Zeit einen Widerruf auszuüben und nochmals 30 Tage, um den betroffenen Artikel an uns zurückzuschicken.

Datenschutz

F: Wie werden meine Daten von Somesit verwendet?
A: In unserer Datenschutzerklärung findest Du die wichtigen Informationen rund um das Thema Datenschutz.

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